Über uns

Über uns

Andreas Drescher


Inhaber /Außendienst 


a.drescher@betreuungswerk.at


0043 (0) 676 721 6636

Bc. Jana Drescher, MA


Personalmanagement 


j.drescher@betreuungswerk.at


0043 (0) 650 540 560 9

Jürgen Satz


Außendienst 


j.satz@betreuungswerk.at


0043 (0) 676 355 0318

DGKP Gudrun Mildner


Pflegegeldbegleitung und Beratung


www.guatbetreut.at

DGKP Lisa Hangweirer


Medizinische Anliegen 

und Delegationen 


Susanne Satz


Back Office Assistentin


"Dieser Beruf stellt mich jeden Tag vor neue Herausforderungen, welche es zu bewältigen gilt! Der persönliche Kontakt mit Menschen liegt mir dabei sehr am Herzen - daher bin ich seit 2005 in dieser Branche tätig."

"Ich bin seit 24 Jahren in der Pflege und Betreuung tätig. Davon sammelte ich 14 Jahre lang Erfahrungen in der 24 Stunden Betreuung - als Betreuungskraft, 

auch als Landesleiterin. Diese Branche von beiden Seiten zu kennen, ist in der Zusammenarbeit mit KlientInnen als auch mit den Betreuungskräften von großem Vorteil."